1,5% Rabatt bei Vorkasse | Wie können wir Ihnen helfen?    0521 / 178028 / info@weinversand.de

Produkte von Domaine de Trévallon

Als René Dürrbach im Jahr 1955 den Mas de Trevallon (gelegen zwischen Avignon und Arles) kaufte, gab es auf dem Besitz keinerlei Weinbau, lediglich Gräser, Büsche, Sträucher und kalkige, kieselhaltige, teils felsige Erde. Es verfestigte sich die Idee, dass dies ein ausgezeichneter Ort sei, um Wein anzupflanzen. Nach gigantischen Arbeiten, um Parzelle für Parzelle der „Garrigue“ abzuringen, konnte Sohn Eloi Dürrbach 1973 dann die ersten drei Hektar Reben pflanzen. Heute kann der Ertrag von 17 ha verarbeitet werden.
Nach herausragender Presse durch Robert Parker Mitte der 1980er Jahre begannen sich vor allem Sterne-Restaurants für die Weine zu interessieren.
Heute ein Weingut mit "Kultstatus"...

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen