Wie können wir Ihnen helfen?    0521 / 178028 / info@weinversand.de

Produkte von Emmanuel Darnaud

Bevor der Einzelkämpfer Emmanuel Darnaud im Jahr 2001 seinen ersten Jahrgang produzierte, lernte er vier Jahre lang Weinbereitung und Biodynamik bei Bernard Faurie. Damals begann er mit winzigen 1,5 ha Rebfläche im Herzen der Appellation und steigerte seinen Ruf als einer der begabtesten Winzer im Crozes-Hermitage seitdem kontinuierlich. Inzwischen bewirtschaftet Emmanuel Darnaud knapp 15 ha und bleibt dabei detailversessen und akribisch z.B. beim Maß der Belüftung und Belichtung der Trauben durch die richtige Laubarbeit. Bei den fertigen Weinen sucht er eher einen vibrierend lebendigen und fruchtbetonten Stil.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Emmanuel Darnaud
Emmanuel Darnaud
"Mise en Bouche" 2012
AOC Crozes Hermitage
Dieser spontan vergorene Syrah aus den jüngeren Rebstöcken des Weingutes hat eine fast undurchsichtige tiefe Farbe und ein Bouquet von Himbeeren, Johannisbeeren, Teer, Graphit und schwarzen Trüffeln. Am Gaumen voll und gut strukturiert...
Inhalt 0.75 Liter (29,67 € * / 1 Liter)
22,25 € *
Zuletzt angesehen