Wie können wir Ihnen helfen?    0521 / 178028 / info@weinversand.de

Produkte von Maison Malard

Maison Malard ist ein junges, modernes und dynamisches Champagner-Haus. Ja, neben den großen Taditionalisten gibt es auch das. Jean-Louis Malard hat das Haus 1996 in Aÿ gegründet, wo bereits eine ganze Reihe von international gefeierten Champagner-Produzenten zu Hause sind. Er selbst ist ein waschechter "Champenois", geboren und aufgewachsen in Epernay, der Hauptstadt der Champagne.
Ausschließlich aus besten Grand und Premier Cu Lagen stammen die Trauben für Champagne Malard. Von Beginn an war für Jean-Louis und Sohn Charles Malard klar, dass der (hauptsächlich) französische Markt nur mit Top Qualität gewonnen werden kann. Vom Anbau bis zur Kellertechnik steuert alles auf das Ziel von Spitzen-Champagnern, die sich auszeichnen durch Frische, Eleganz und Balance. Dabei sollen sämtliche Produkte stets unkomplizierte Trinkfreude bieten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen